Beschwerdemanagement | Munipolis

3. Beschwerdemanagement

KOSTENLOS für die Krisenkommunikation
  • Professionelles Ticketsystem
  • Genaue Mängelinformation
  • Beschleunigte Mängelbeseitigung
  • Einfache Übergabe der Beschwerden an die Gemeinden
Mehr herausfinden
Entdecken Sie Munipolis

1. Melden der Beschwerden

Bürger tragen gerne dazu bei die Umwelt zu verbessern. Wenn sie auf Sperrmüll, Unordnung oder eine illegale Müllkippe in der Natur stoßen, machen sie einfach ein Foto und senden es über die Webseite oder die mobile App an Munipolis.

Neben der Beschwerde können auch Verbesserungsvorschläge oder Lob gesendet werden.

2. Überprüfen und Übergabe der Beschwerde an die Gemeinde

Jede Beschwerde wird zunächst von einer unabhängigen Person überprüft. Falls sie relevant ist, erhälten Sie eine E-Mail mit Bildern, Beschreibung und genauem Sichtungsort.

Das Verwaltungssystem für Beschwerden kann in die bestehende IT-Struktur integriert und mit Karten-Systemen verknüpft werden.

3. Lösen der Beschwerden

Beschwerden können einfach unter dem Menüpunkt “Verwaltung” bearbeitet werden. Das Beheben von Beschwerden ist leicht - Verwalter können den aktuellen Zustand bearbeiten, kommentieren, Bilder zufügen oder die Beschwerde an eine anderer Person übergeben.

Beschwerden können nach aktuellem Zustand, Typ, Alter und zuständige Personen gefiltert werden.

Gemeinde anmelden

Sehen Sie sich die anderen Teile des Ökosystems anGemeinde anmelden